Team von der Fahrschule prodrive.ch

Wir stellen uns vor:



Mein Name ist Remo Braunschweiler.

 

Ich bin seit 2011 ausgebildeter Fahrlehrer für die Kategorie B (Auto) und seit 2017 ausgebildeter Fahrlehrer für die Kategorie A (Motorrad).

Im Jahr 2011 gründete ich meine eigene Fahrschule, im Jahr 2016 habe ich den Namen in "prodrive.ch" umbenannt. 

Seit 2023 biete ich auch eine E-Bike-Kurs und individuelle Fahrberatung an.

Seit 2021 bin ich im Vorstand des Berufsverbandes und dadurch auch gut vernetzt.

Die Weiterbildungs- und Unterrichtstätigkeit an der Berufsschule für Fahrlehrer hält mich auf dem Laufenden.

 

Ansonsten sind die Strassen rund um Bern mein Arbeitsort. Dort bin ich fast täglich mit grosser Begeisterung unterwegs.

Wenn ich nicht gerade im Auto oder auf dem Motorrad sitze, halten mich meine beiden Kinder auf Trab.

Team von der Fahrschule prodrive.ch



Mein Name ist Lukas Zollinger

Seit Juni 2023 verstärke ich das Fahrlehrerteam der Fahrschule prodrive.ch.

Aktuell bin ich in der Ausbildung zum Fahrlehrer Kategorie B (Auto).

Auch neben der Ausbildung bin ich beruflich als Lehrer tätig.