Bewertungen

Deine Meinung zählt! Wir schätzen jede Rückmeldung, denn sie hilft uns, besser zu werden. Lass uns wissen, was du denkst!

Falls du gerade Lust und Zeit hast, freuen wir uns ebenfalls über eine Googlerezension

Kommentare: 89
  • #89

    Fischer Jan (Mittwoch, 24 April 2024 21:17)

    Sälü zsm,

    Wenn Ihr euch drzue entscheided mitem Remo üchi Fahrstunde znäh, wird euch sicher nie längeielig. Abgse vor guete unterhaltig heit ihr ä gedulgige Fahrlehrer wo o immer weiss wie reagiere. Er cha dr die verschiednigste sache uf diversi arte zeige/erkläre. Ha ä super zyt mit Ihm kah.

    Viu Spass bi üchere Prüefig

  • #88

    Miguel Mosteiro (Montag, 15 April 2024 20:35)

    Remo(Fahrlehrer) war sehr freundlich und professionell, er hat sich für alle Teilnehmer Zeit genommen und mühe gegeben. Bei den Kursen habe ich viel wichtiges gelernt und sie waren sehr spannend gestaltet damit es auch spass macht. Ich empfehle Prodrive gerne weiter.
    Merci Remo!

  • #87

    Neneh J. (Mittwoch, 14 Februar 2024 13:55)

    Remo hat mich mit seiner immer ruhigen, freundlichen und aufmerksamen Art kompetent bis zur praktischen Prüfung begleitet. Remo sieht und weiss alles im Verkehr und kann so korrigieren, wo es nötig ist. Müsste ich nochmals lernen zu Fahren, würde ich jedes Mal wieder zu Remo gehen, vielen Dank für alles!

  • #86

    Stéphane (Freitag, 24 November 2023 17:34)

    Remo und sein Kollege in Ausbildung sind sehr engagierte, ruhige, sympathische und professionelle Fahrlehrer. Remos Fahrschule wurde mir im Vorfeld von zwei Freund*innen wärmstens empfohlen und wurde den Vorschuss-Lorbeeren mehr als nur gerecht. Ich bekam bei den Fahrstunden immer gute, verständliche Inputs und Feedbacks und hatte so gute Anhaltspunkte zum Weiterarbeiten an meinen Fähigkeiten. Man merkt, dass hier eine grosse Leidenschaft und grosses Fachwissen bezüglich Autos und Verkehrssicherheit vorhanden ist. Zuletzt möchte ich noch Remos ruhige Art hervorheben, diese hilft enorm den Stress beim Lernen zu minimieren! Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt! :)

  • #85

    Aljoscha Märki (Freitag, 10 November 2023 13:41)

    Super Fahrschule. Remo ist entspannt und professionell. Ich habe von einer anderen Fahrschule zu ihm gewechselt, das hat sich definitiv gelohnt.

  • #84

    Rafael (Sonntag, 05 November 2023 17:51)

    Remo führt die Kurse sehr gut.

  • #83

    Daniel (Montag, 09 Oktober 2023 11:50)

    Remo machte auf mich einen sympathischen, freundlichen und Kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Mühe gegeben, auf die einzelnen Teilnehmer/innen einzugehen. Ich bin sehr gerne im die Kurse gegangen und habe Freude am Töfffahren bekommen

  • #82

    Lena (Mittwoch, 13 September 2023 10:31)

    Si sehr lehrrichi Fahrstunde gsi (Töff) sehr sympathisch, het immer gueti bispiu parat und bringt se o gued übere. Generell si d Fahrstunde sehr ahgnähm gsi.

  • #81

    Jan Fischer (Samstag, 09 September 2023 17:21)

    Sälü zsm,

    Dr Remo (Fahrlehrer,) isch ä super zytgenosse mit Jahrelange erfahrig ufem Töff wie Auto. Er teilt sis wüsse gärn und cha individuell erkläre und berate. Usserstdem macht ers würk gärn u isch immer Hilfsbereit. Chas nur emphele. U ds aues mit nem unschlagbare pris.

  • #80

    Cedric Volken (Sonntag, 20 August 2023 14:31)

    Sehr Sympathisch und angenehm. Sehr gerne wieder!

  • #79

    Benjamin Saliba (Donnerstag, 01 Juni 2023 21:29)

    Remo ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Die Lektionen werden immer den Problemen und Fortschritt angepasst, damit man möglichst schnell zum Ziel kommen kann. Mit Remo war die Fahrstunde immer sehr interessant, lehrreich und angenehm. Vielen Dank Remo!

  • #78

    Erik Op den Camp (Donnerstag, 25 Mai 2023 19:54)

    Ich bin sehr gerne zu Remo in die Fahrschule gegangen. Durch seine Ruhe und Freude am Fahren habe ich sehr viel gelernt den fachlich weiss er auch sehr gut Bescheid. Danke Remo.

  • #77

    Erich Stöckli (Donnerstag, 27 April 2023 15:48)

    Remo ist sehr geduldig, hilfsbereit, gut gelaunt und zuvorkommend.
    Auch sein Fachwissen hat mich überzeugt. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Hat Spass gemacht, Danke.

  • #76

    Max Saladin (Montag, 03 April 2023 07:24)

    Remo ist ein toller, kompetenter Fahrlehrer, der stets Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt. Er hat mich stets individuell unterstützt, hat stets auch konstruktive Kritik gegeben und mich so super für die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn allen empfehlen! Merci Remo :)

  • #75

    Katarina (Dienstag, 21 März 2023 21:50)

    Remo ist sehr geduldig, hilfsbereit, gut gelaunt und zuvorkommend. Mit ihm habe ich meine Angst vor dem Autofahren verloren. Jede Lektion wurde am Anfang kurz besprochen und am Ende der Lektion bekommt man immer ein Feedback was sehr hilfreich war.
    Ich habe meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Vielen Dank Remo!!!

  • #74

    Jessica (Montag, 20 März 2023 18:02)

    Ich habe mich super wohl und aufgenommen gefühlt. Jedes Mal freute ich mich sehr auf die Fahrstunde! Remo hat die Informationen interessant beigebracht und die Fahrten spannend gemacht. Er war ruhig und es war sehr angenehm mit ihm zu fahren. Es hat sehr viel Spass gemacht.

  • #73

    Anouk (Dienstag, 14 März 2023 19:30)

    Remo hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er ist sehr kompetent und seine ruhige Art macht es sehr angenehm, das Autofahren zu lernen. Für mich hat Remo alles, was es für einen guten Fahrlehrer braucht: er ist geduldig, er kennt sich im Strassenverkehr und mit dem Auto aus und er geht auf die individuellen Bedürfnisse der Fahrschüler*innen ein. Er erkennt, wo Unsicherheiten bestehen und geht diese mit den passenden Übungen an. Er merkt, wo Übungsbedarf besteht und gibt gute Tips, wie man privat übern kann.

    Ich möchte mich vor allem für die gute Zeit bei dir bedanken und für alles, was ich bei dir lernen konnte. Ich bin froh, dass ich mich für Prodrive entschieden habe und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Merci viu viu mau :)

  • #72

    Anne (Mittwoch, 01 März 2023 13:22)

    Ich kann Remo als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er gibt immer hilfreiche Tipps und bringt viel Geduld und Wissen mit. Vor allem seine ruhige Art hat mir bei Situationen, vor denen ich nervös war, sehr geholfen. Dank ihm wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und wusste, was mich alles erwarten könnte.

  • #71

    Shallyn A. (Dienstag, 07 Februar 2023 07:52)

    Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Remo als mein Fahrlehrer. Er verfügt über ein ausgezeichnetes Wissen und hat es mir stets mit viel Motivation vermittelt. Es war deutlich zu spüren, dass ihm unser Erfolg am Herzen liegt und er uns konsequent dabei unterstützt hat, das Ziel zu erreichen. Ich bin sehr froh, dass ich aufgrund seiner guten Anleitung die Prüfung auf schnellstem Weg bestehen konnte.

  • #70

    Tatiana (Mittwoch, 14 Dezember 2022 13:03)

    Ich bin der Fahrschule PROdrive und insbesondere Remo sehr dankbar. Mein Weg zum Führerschein war kurz und leicht. Die Fahrstunde läuft in ruhiger und verständnisvoller Atmosphäre. Remo ist ein Profi-Fahrlehrer und meine Fahrstunden waren SEHR informativ. Ich habe von ihm viele hilfreiche und praktische Infos erhalten.

  • #69

    Mirjam Kunz (Mittwoch, 30 November 2022 18:46)

    Remo hat mir Spass am Auto fahren gegeben, indem er mir alles mit Motivation erklärt und so oft wie nötig wiederholt hat. Mit seiner Ruhe hat er mir die anfängliche Nervosität beim Fahren genommen und mein Selbstvertrauen im Strassenverkehr gestärkt. Zudem hat er mir wichtige Hinweise bezüglich der Sicherheit im Strassenverkehr gegeben. Den Austausch mit ihm und seine Prise Humor habe ich auch geschätzt. Danke, Remo!

  • #68

    Nikola Zajic (Mittwoch, 23 November 2022 09:05)

    Sehr angenehmer Fahrlehrer und erlkärt unklarheiten sehr grnau.

  • #67

    Cédric (Sonntag, 20 November 2022 20:50)

    Remo ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter, geduldiger und stets gut gelaunter Fahrlehrer. Er kennt sich auf den Strassen in und rund um Bern perfekt aus und hat mich perfekt auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Die Preise sind von mir aus gesehen auch gut.

  • #66

    Elin (Mittwoch, 26 Oktober 2022 22:24)

    Remo Braunschweiler als Fahrlehrer zu haben, war äusserst angenehm, da er mit seiner ruhigen Art und seinem Fachwissen hilfreiche Tipps geben konnte und mich in jeder Situation unterstützt hat. Meine Fragen beantwortete Remo kompetent und durch die wertvollen Hinweise hat er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Remo war es wichtig, mir allgemeine Informationen zur Strassensicherheit für mich und andere weiterzugeben, die mir in Zukunft helfen, sicher unterwegs zu sein. Ich fühlte mich sehr wohl in den Fahrstunden und empfehle Remo gerne weiter.

  • #65

    Chanelle (Mittwoch, 28 September 2022 09:48)

    Ich wurde von Remo super auf meine Autoprüfung vorbereitet. Er ist sehr nett und geduldig. Vielen, vielen Dank für die super Unterstützung.

  • #64

    Matti (Mittwoch, 07 September 2022 17:00)

    Remo ist super freundlich und sehr geduldig. Ich habe beim Grundkurs viel gelernt. Auch wurde mir die Angst bei Regenwetter in den Kurven zu fahren genommen. Die Vollbremsung bei nasser Strasse war auch eine sehr gute Erfahrung. Vielen Dank!

  • #63

    Sophie C. (Montag, 22 August 2022 16:12)

    Super Fahrlehrer, kompetent, kennt sich aus, auch ruhige Stunden und stehts am level vom/ vor Lernfahrer/in apasst. �

  • #62

    Martin (Samstag, 06 August 2022 17:06)

    Motorrad-Grundkurs war super! Man lernt wirklich etwas und Remo ist ein super Lehrer, sehr sympathisch und hilfsbereit!

  • #61

    Bastien (Samstag, 16 Juli 2022 23:41)

    Mit Remo schaffst du dein Führerausweis auch in nur wenigen Fahrstunden. Remo kennt sich auf den Strassen einwandfrei aus und hat immer Etwas zu erzählen, was du vorher noch nie gehört hast. Remo ist sehr freundlich und stets gut gelaunt.

  • #60

    Nicolas S. (Donnerstag, 14 Juli 2022 22:54)

    Die Motorrad-Grundkurse sind übersichtlich und angenehm aufgebaut. Remo geht auf jede Person einzeln zu und gibt entsprechend je ein persönliches Feedback zur Fahrweise. Der "Unterricht" ist zwar einerseits sehr Informationslastig, andererseits hat man aber genug Übungszeit um das Besprochene anzuwenden. Alles in allem macht es Spass diese Kurse zu besuchen und was den Preis angeht, kann man sich vergleichsweise auch nicht beklagen. :)

  • #59

    Levin Lüthi (Mittwoch, 13 Juli 2022 10:58)

    Remo konnte mich dank seiner kompetenten und vielfältiger Ausbildung optimal auf die Prüfung vorbereiten. Er erkennt sofort wo noch Verbesserungspotential besteht und dank seiner geldudigen und angehemen Art bin ich immer gerne in die Fahrstunden gegangen. Definitiv weiterzuempfehlen für künftige Fahrschüler :)

  • #58

    Eli (Sonntag, 03 Juli 2022 08:56)

    Ich habe drei Töff-Grundkurs-Tage bei Remo absolviert und bin mehr als happy. Es waren lehrreiche, spannende und abwechslungsreiche Kurstage mit vielen Aha-Momenten. Remo vermittelt sein Wissen auf sehr angenehme Art, inkl. einer gesunden Portion Humor. Auch die verkehrspsychogischen Aspekte und die anschaulichen Praxisbeispiele helfen dabei, sich im Strassenverkehr sicherer zu fühlen. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Prodrive buchen.

  • #57

    Milos (Donnerstag, 26 Mai 2022 13:58)

    bin sehr zufrieden
    sehr gutte tips und aalles sehr gut erklärt

  • #56

    Jakob (Freitag, 22 April 2022 10:53)

    Die Fahrstunden mit Remo habe ich als sehr angenehm und bereichernd erlebt. Nicht nur hat er mir die Regeln und das Verhalten im Strassenverkehr näher gebracht, sondern diese auch immer nachvollziehbar begründet, so dass ich es mir gut merken konnte. Nebst den Manövern, welche er mir mit viel Geduld und Expertise beigebracht hat, gab er mir auch viele Zusatzinformationen rund ums Autofahren. Er hat mich motiviert, mein Bestes zu geben, ohne mich dabei zu überfordern. Auch die Terminplanung war flexibel und einfach.

  • #55

    Suba (Freitag, 01 April 2022 13:43)

    Der Remo Fahrschule ist der beste. Wo man Schwierigkeiten hat stellt er prompt fest und adressiert es stetig. Er motiviert die schuler sodass sie daran denken wie sie ihre Fehler korrigieren können. Wo man strikt sein muss und wann lieb weiß er genau. Wegen ihm habe ich endlich mein Fahrausweis �������

  • #54

    Ricardo (Donnerstag, 10 Februar 2022 15:34)

    Die Fahrschule kann ich jedem mit sehr gutem Gewissen empfehlen! Remo ist ein lieber, lustiger und motivierter Fahrlehrer. Zudem bringt er eine riesen Portion an Geduld und Ruhe mit sich, was ich persönlich sehr wichtig finde bei einem Fahrlehrer. Man hat praktisch bei jeder Fahrstunde ein kleines Erfolgserlebnis, was die Motivation konstant oben hält.
    In der Fahrschule prodrive sind Fahranfänger gut aufgehoben und werden optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet!

  • #53

    Luca Stähli (Freitag, 19 November 2021 12:47)

    Von der ersten Fahrstunde bis hin zur heute erfolgreich absolvierten Fahrprüfung, fühlte ich mich stets extrem wohl. Nicht nur als Fahrlehrer ist Remo sehr kompetent, sondern auch als Mensch, weshalb ich mich auf jede Fahrstunde freute. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln, besser hätte es nicht sein können.

    Ich kann prodrive nur weiterempfehlen!

    Merci für Aues Remo :)

  • #52

    Carmen (Dienstag, 19 Oktober 2021 10:56)

    Remo hat jede einzelne meiner Fragen sehr ausführlich und geduldig beantwortet. In den Fahrstunden hat er immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, hatte viele Tipps und Tricks bereit und hat mich sicher bis an die Prüfung begleitet. Durch seine ruhige Art hat er mir einen Grossteil der Nervosität genommen, die auch tatsächlich nicht nötig war - Dank seiner tollen Vorbereitung. Merci viumau Remo!

  • #51

    Tamara (Donnerstag, 02 September 2021 18:18)

    Remo ist ein angenehmer und geduldiger Fahrlehrer mit enormem Fachwissen. Er hat mit mir an meinem Wissen aus meiner alten Fahrschule angeknüpft und mir konstruktive Verbesserungsvorschläge gemacht. Wäre ich von Anfang an bei Ihm gewesen, hätte ich durch seine kompetenten Erklärungen weniger Lektionen gebraucht.

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

    Vielen Dank Remo!

  • #50

    Eric Neuhaus (Donnerstag, 26 August 2021 12:11)

    Remo ist nicht nur fachlich top sondern auch menschlich. Durch seine angenehme und ruhige Art verleiht er einem ein Stück Sicherheit.
    Dazu versucht er auch etwas technisches "Gespühr" für das Auto weiterzugeben.

    Er war immer flexibel und fair was Preise, Termine usw. angeht.

    Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
    Merci Remo!

  • #49

    Tamara (Sonntag, 30 Mai 2021 19:22)

    Der Grundkurs hat einiges an Grundwissen aufgefrischt und mir viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Remo ist ein super Kursleiter, mit viel Verständnis, Geduld und einer angenehmen Prise Humor! Merci vielmals - es het gfägt!

  • #48

    Anja (Samstag, 29 Mai 2021 16:10)

    Ich habe innerhalb von kurzer Zeit sehr viel Neues gelernt. Es hat Spass gemacht und die Fahrstunden waren jeweils sehr abwechslungsreich. Merci Remo!

  • #47

    Carmen (Freitag, 14 Mai 2021 17:55)

    Vielen Dank für deine Geduld und deine tollen Inputs! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

  • #46

    Bittel (Samstag, 08 Mai 2021 18:38)

    Ha mega viu chönne lehre hüt. Het mir oh sehr gfaue und has spannend gfunde. Finges sehr cool und düre denkt wie du ds ganze hesch ufbout und wie immer no eh 2 Lösig hesch gha:)

  • #45

    ISAYAS (Freitag, 30 April 2021 13:34)

    Lieber Remo weil du mir geduldig und freundlich unterstützt/gelernt hat, bin ich die Prüfung bestanden. mit dir war tip top.
    was Ich finde sehr gut bei dir ist, dass du immer meine Fehler freundlich, richtig, mit einfach logisch Beispiel Korrigiert hat. Ich möchte auf jeden fall den Prodrive jedem Schüler empfehlen.
    Ich wünsch dir, dein Familie und dein lernden alles gute und viel glück.
    lieber Grüsse
    Isayas Abrham

  • #44

    Mäni (Freitag, 09 April 2021 23:37)

    Super Fahrlehrer!
    Vielen Dank Remo für alles was ich von dir lernen durfte. Du hast mir mit deiner ruhigen, optimistischen und geduldigen Art viele Zweifel genommen. Ich werde dich jedem weiterempfehlen und wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg!
    Merci für aues...:-)

  • #43

    Raffael (Freitag, 26 März 2021 17:40)

    Remo ist ein super Fahrlehrer, der mich von Anfang an mit seiner kompetenten und humorvollen Art überzeugt hat. Danke vielmal Remo und alles Gute auf deinem weiteren Weg!

  • #42

    Michelle Schmid (Donnerstag, 04 Februar 2021 18:03)

    Super Fahrschule, habe mich immer sehr wohl gefühlt. Kann ich sehr weiterempfehlen!! Danke Remo!

  • #41

    Scheurer Cedric (Mittwoch, 13 Januar 2021 11:22)

    In der Prodrive Fahrschule ist man in einem Professionellem aber auch angenehmen umfeld sicher gehütet und bekommt alles mit auf den weg was man Wissen muss. Bei vielen anderen Fahrlehrern habe ich das gefühl bekommen das ich in möglichst viel Zeit die ich Buche nur das nötigste gelernt bekomme. Jedoch war genau das bei Prodrive anders. Remo nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler, erklärt gut, hat viel verständis und bringt sehr viel Ruhe.
    Er bereitet einen ideal auf die Fahrprüfung vor.
    Kurz und Knapp ist die Fahrschule Prodrive mehr als nur zu empfehlen.
    Merci Remo!!!!!

  • #40

    AMANI (16/12/2020) (Mittwoch, 16 Dezember 2020 20:46)

    Actually I have just drive with Remo 4 times but he was a professional teacher .He gives the information in a very easiest way and with his smile you can feel comfortable forgetting your weakness and being better while driving Wish you a successful , ambitious, and good life !!


ältere Gästebucheinträge findest du hier