Gemeinsam starten, sicher fahren! WarmUp 2024



Ablauf WarmUp:

  • 09:00 Uhr, Treffpunkt Neuhausplatzkreisel in Köniz/Liebefeld mit Ausrüstungs- und Moto- Check
  • 09:30 Uhr, Fahrt Richtung Lyss zum FZL auf das Übungsgelände
  • 10:30-ca. 12:30 Uhr, Handling- und Bremsübungen auf dem Übungsgelände
  • 13:00 Uhr, Mittagessen
  • 14:00 Uhr, Ausfahrt durch das Seeland und Umgebung
  • ca.17:00 Uhr Ende

Was du brauchst:

Du benötigst nur das Übliche zum Töfffahren deiner gewünschten Kategorie.

 

Das Motorrad muss im verkehrssicheren Zustand sein (legal und geprüft). Den Fahrzeugausweis und den Führerausweis mitbringen. Deine eigene Schutzausrüstung. Natürlich musst du als Fahrer fahrtauglich sein :).

Preis und Anmeldung:

Anmeldung über Button, Anmeldung unten oder sende mir ein WhatsApp auf 0792489668 mit deinem Namen und einem Foto deines Führerausweises.

 

Preis:

90.- (exkl. Mittagessen) inkl. Geländebenutzung und Tagesbetreuung. Bezahlung via Twint auf 0792489668 oder Bar. Auf Wunsch sende ich dir einen Einzahlungsschein per WhatsApp.



Das "WarmUp" ist die optimale Vorbereitung für alle, die es kaum erwarten können, sich auf das Motorrad zu setzen und in die Motorradsaison 2024 zu kurven!

 

Wir üben alles, was ein:e gute:r und sichere:r Biker:in braucht. Von der richtigen Ausrüstung, über das Handling des Bikes, bis hin zu Bremsen, Kurvenfahren und Handling-Übungen - Das wirst du garantiert nicht bereuen!

 

 

Egal, ob du schon viel Erfahrung hast oder noch in den ersten Motorradstiefeln steckst, hier bist du genau richtig. Der Kurs wird von der Fahrschule prodrive.ch durchgeführt. So können alle deine Fragen und evtl. Unsicherheiten beantwortet und behoben werden. 

 

 

Also, wenn du Bock hast, deine fahrerischen Skills zu verbessern und mit mehr Sicherheit und Selbstvertrauen durch die nächste Saison cruisen willst, dann melde dich hier zum "WarmUp" an!